Glückwunschkarte mit Teelichtern

Jedes Jahr stellt sich auf’s neue wieder die Frage: „was soll ich denn nur zum Geburtstag (bzw. Weihnachten) verschenken?“ Eigentlich haben wir ja alle schon alles.
Im Grunde geht es beim Schenken ja hauptsächlich darum, dem Anderen zu zeigen, dass er mit wichtig ist und ich an ihn gedacht habe.
Wie wäre es denn mit einer etwas anderen Geburtstagskarte (bzw. Weihnachtskarte)? Schaut mal hier:


Die Karte ist nicht nur schick, sondern auch noch praktisch – es sind nämlich vier Teelichter „eingebaut“ 🙂
Die Farbe der Teelichter könnt ihr dabei variieren, sodass sie perfekt zum Farbton des Kartons passt. Wenn ihr Duftkerzen nehmt, duftet die Glückwunschkarte auch noch – na wenn das mal nicht die Omma aus den Socken haut!
Einen kleinen Brief mit Glückwünschen o.ä. könnt ihr in der kleinen Tasche unterbringen 🙂

Übrigens: Hier findet ihr auch tolle Texte für Geburtstagskarten

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.